IT-Support
- Fachkundiger IT-Support mit über 30 Jahren Erfahrung
- Kurze Antwortzeiten und schnelle Reaktion
- Persönlicher Ansprechpartner für Ihren IT-Support
IT-Support von alpha 2000 - Schritt für Schritt.
Unser Expertenteam stellt sicher, dass Ihre Systeme stets reibungslos laufen und bietet schnelle Lösungen bei technischen Problemen. Unsere kurze Reaktionszeit garantiert, dass Ihre IT-Anliegen sofort bearbeitet und behoben werden. Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie unseren Support anfragen können.
1. Kontaktieren Sie uns
Wählen Sie Ihre bevorzugte Art des Kontakts. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen und helfen Ihnen weiter.
2. Wir melden uns bei Ihnen
Melden Sie sich telefonisch werden Sie an einen unserer Mitarbeiter weitergeleitet. Gemeinsam klären wir das IT-Problem und wie wir Ihnen dabei helfen können.
Wenn Sie sich per Email oder über unser Ticket-System an uns wenden, geben Sie eine genaue Beschreibung ihres IT-Problems an.
Beantworten Sie bitte folgende Fragen:
- Wann trat das Problem erstmals auf
- Welche Bereiche und Personen sind betroffen
- Was sind die Symptome des Problems
Gehen Sie auch auf angezeigte Fehlermeldungen ein und fügen sie bitte Screenshots bei.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen und unterstützen Sie mit unserer Expertise.
3. Schnelle und professionelle Hilfe
Jedes Unternehmen ist anders aufgestellt. Daher bieten wir einen individuellen Service und erarbeiten Lösungen, die speziell auf Ihr Problem zugeschnitten sind!
Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner. Außerdem steht Ihnen für Fragen rund um Software- und Hardwareausstattung ein fachkompetentes Supportteam zur Seite.
Wir können Sie über verschiedene Wege unterstützen:
- Beratung über Telefon
- Fernschaltung auf Ihrem PC
- Unterstützung bei Ihnen vor Ort
IT-Notfälle vermeiden, dank unseren Managed Services
Warten Sie nicht darauf, bis Probleme auftreten, sondern beugen Sie entsprechend vor. Durch proaktives Monitoring, beheben wir Fehler und identifizieren Gefahren, bevor sie zu größeren Problemen werden.
Konzentrieren Sie sich auf ihr Kerngeschäft, während wir Ihre IT-Infrastruktur pflegen und die IT-Sicherheit auf dem neusten Stand halten.
Tools für die schnelle Hilfe aus der Ferne
Um in Servicefällen noch schneller reagieren zu können, stellen wir Ihnen hier unseren Remoteclient für Fernsupport zum Download zur Verfügung.
Bitte laden Sie diese Software herunter und starten Sie sie – sobald Sie durch unseren Support dazu aufgefordert werden.
Mit dem Remoteclient ist es uns möglich, aus der Ferne auf Ihr System zuzugreifen und entsprechende Unterstützung schnell und live zu realisieren.