Support

Der Support beinhaltet alle kurzfristig zu erfüllenden Aufgaben zur Prävention, Wiederherstellung oder Erweiterung der Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur und Services.

Wir unterteilen den Support in folgende Bereiche:

Helpdesk

  • Annahme, Erfassung, Klassifizierung und erster Lösungsversuch bei Störungen sowie Weiterleitung.
  • Unser Helpdesk klassifiziert die Störung und organisiert alle Aktivitäten mit unseren Technikern bis zur Beseitigung innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit.

Floorworker

  • Vor-Ort-Einsatz nach Rollout-Projekten zur schnellen Reaktion auf Problemfälle.
  • Wir stellen einen qualifizierten Techniker tageweise an Ihrem Standort zur Verfügung.

Administrator

  • Einsatz zur zeitweiligen Vertretung oder Unterstützung der IT-Administration.
  • Wir stellen einen Administrator für einen definierten Zeitraum auch vor Ort zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie gern genau so, wie es Ihr Geschäft erfordert. Informationen zu individuellen Supportlösungen erhalten Sie unter Supportlösungen.

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Unsere Schulungen & Workshops

Sie wollen Ihre Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit in allen Belangen rund um Ihre IT erhöhen? Wir bieten Ihnen regelmäßig themenspezifische Schulungen und Workshops, durchgeführt von zertifizierten Mitarbeitern, bei Ihnen vor Ort, bei uns, in einem offenen Seminar oder einem individuellen 1:1-Workshop.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Schulungs- und Workshop-Angebot.