Beschaffung

Die Aktivitäten für die Bereitstellung können vom Auftrag bis zur funktionstüchtigen Übergabe reichen und beinhalten die folgenden Schwerpunkte:

Evaluierung

    • Test von Hard- und Software nach Vorgaben und Dokumentation.
    • Auf Wunsch unserer Kunden testen wir die vom Kunden favorisierte Hard- und Software nach abgestimmten Testzenarien.

Leistungsbeschreibung

    • Erarbeitung einer Leistungsbeschreibung auf der Grundlage der Anforderungen.
    • Wir helfen, die richtigen Anforderungen für eine Leistungsbeschreibung zusammenzustellen.

Erst-Installation

    • Lieferung von Hard- und Software sowie Installation zur ersten Inbetriebnahme.
    • Von der Lieferung zum Arbeitsplatz bis zur funktionstüchtigen Übergabe der Geräte am Arbeitsplatz.

Dokumentation

    • Erfassung und Dokumentation der Konfigurationsdaten.
    • Dokumentation der Einstellungen und Installationen sowie deren Zusammenstellung in Berichten.